Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: KY5113

Info: "Open Office" ist ein professionelles kostenloses Textverarbeitungsprogramm mit einer Vielzahl von Funktionen zur Textverarbeitung und - gestaltung. Dieser Kurs zeigt anhand vieler Übungsbeispiele wie durch geschickten Einsatz dieser Möglichkeiten Briefe und Dokumente entstehen.

Kursinhalte:
- die Funktionselemente des Programmes
- Texte eingeben, korrigieren und formatieren (Zeichen- und Absatzformatierung)
- Tabstopps und Tabulatoren
- Aufzählung und Nummerierung
- Einsatz von Objekten
- Seiteneinrichtung, Kopf- und Fußzeile, Rahmen
- Seriendruck

Kosten: 84,00 € (Ermäßigung möglich)

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 25.09.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 09.10.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 16.10.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 06.11.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 13.11.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 20.11.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 27.11.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 04.12.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 11.12.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201
Mo. 18.12.2017 18:00 - 20:15 Uhr Perleberger Straße 6 Kyritz, Gymnasium/Raum 201

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Januar 2018

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Unser Jahresprogramm 2018

Programmheft 2018

Anmeldeformular

Hier steht Ihnen das Anmeldeformular als Download zur Verfügung.